Scott Addict eRide

E-Road

Als wir uns entschieden, ein Addict eRIDE zu entwickeln, wollten wir es uns nicht leicht machen. Wir wollten alles noch besser machen. Höhere, längere und steilere Anstiege waren das Ziel. Damit du noch früher das Haus verlassen und erst später wieder nach Hause kommen kannst. Leicht, leistungsstark und genauso verlässlich wie sein World Tour-Bruder. Das Addict eRIDE ist eine echte Offenbarung in der Welt des Radsports. Mit Range Booster erhältlich.

Rahmenform – Roadbike
Material – Carbon
Rahmengrösse – XS, S, M, L, XL
Motor – Mahle Motor Nabenantrieb 40 Nm 25 km/h
Akku – Mahle 460wh

Preis ab – CHF 4’999.–

Wir bieten viele weitere Optionen für dieses Bike. Gerne beraten wir Sie telefonisch oder vor Ort bei uns im Geschäft.



  • MO
    Geschlossen
  • DI – FR
    8 – 12 Uhr / 13.30 – 18.30 Uhr
  • SA
    8 – 12 Uhr / 13.30 – 16 Uhr